Feedbacks von Kursteilnehmenden

 

"Mir gefällt das klare Konzept, das nicht einengt. Ich bin extrem froh, dass ich diesen Kurs besuchen konnte! Deine Anleitungen haben mir zu grossen Aha-Erlebnissen in meinen Beziehungen verholfen."  A.K. (Juni `16)

 

"Ich bin so glücklich diesen Kurs besucht zu haben. Er ist und wird ein Eckpfeiler in meinem Leben sein. Ich danke Dir für die Zeit, die du für uns/mich aufgewendet hast! Mir gefiel besonders die kreative Gestaltung des Kurses. Ich konnte die liebevolle Leidenschaft zum Thema bei dir fühlen und habe verstanden, dass GT eine Haltung ist."  R.B. (Juni `16)

 

"Ich war fasziniert von der positiven Dynamik im Kurs."  M.P. (März `16)

 

"Je suis heureuse et très reconnaissante d`avoir eu la chance de suivre ton cours. Merci" C.B. (März `17)

 

"Ich verstehe jetzt nach dem Kurs, warum mein Sohn bei seiner sehr autoritären Lehrperson einfach nicht mehr mitmachen will und kann. Überhaupt fällt es mir leichter Verhaltensweisen von mir nahestehenden Bezugspersonen besser zu verstehen."  A.S. (Juni `16)

 

"Es braucht nicht viel, um den Schlüssel zu finden. Herzlichen Dank ür die Hilfe dabei!f" M.S. (März `17)

 

"Aktives Zuhören habe ich auch schon im Job angewendet. Und ich kann mich jetzt besser in die Gefühlslage meiner Kinder versetzen."  (Juni `15)

 

"Meine Erfolgsgeschichte: das Nutellabrot am Morgen aus Sicht des Kindes falsch geteilt. Aktives Zuhören hat sehr geholfen, so dass mein Sohn am Ende das Brot doch essen konnte, auch wenn es am Anfang sehr schlimm für ihn war.M.H. (März `17)

 

"Deine erfrischende und natürliche Art mit dem Gordon-Modell umzugehen, hat bei mir sehr viel Druck weggenommen."  T.A. (März `16)

 

"Ich habe mich immer auf den Kurs gefreut und bin gespannt auf viele Anwendungsmöglichkeiten. Sehr lehrreich war auch, wie die Kursleiterin mit der Gruppendynamik umgegangen ist."  M.K. (Mai `16)

 

"Unsere Zwillinge sprechen sehr auf das Aktive Zuhören an. Ich konnte ihnen damit sehr oft den Wind aus den Segel nehmen und nach 2-3 Minuten war die Wut vorbei und ich wurde umarmt!"  R.M. (Januar `15)

 

"Was mich am meisten freut ist die Gewissheit, dass der Gordon-Kurs Früchte tragen wird! An der Beziehung zu den Kindern, Partnerin und Verwandten zu arbeiten, lohnt sich für mich immer. Dazu sind die neu erlernten Werkzeuge seh hilfreich" Ch.P. (März `17)

 

"Meine Kleinen freuen sich schon auf die nächste Ideenbörse. Sie haben bereits ein A3 Papier und Buntstifte bereit gelegt. Ich denke schon nächstes Wochenende werden diese zum Zuge kommen!"  M.S. (Mai `14)